Friday 23 November 2012

iPhone 4s Schwarz TOP Tausche und Verkaufe[S3,One X,One S,Note 2]

iPhone 4s Schwarz TOP Tausche und Verkaufe[S3,One X,One S,Note 2]:
Biete mein iPhone 4S im Tausch gegen ein Samsung Galaxy S3,Samsung Galaxy Note 2,Htc One x in weiß oder Htc One s (Je nach Modell mit oder ohne Zuzahlung Meiner oder Ihrerseits) Bei dem iPhone handelt es sich wie oben schon erwähnt um das 4S. Es hat einen Speicher von 16 GB. Das Handy ist simlock frei sprich das Handy frei für alle Netze ist!!! Gleich bei Erwerb des Handys bzw. nach dem auspacken, habe ich eine Schutzfolie zum Schutz des Displays angebracht. Die Gummihülle ist auch gleich nach dem Auspacken des iPhones angebracht worden, sodass keinerlei Kratzer oder Beschädigungen ans Handy kamen. OVP, Gebrauchsanweisung sowie Ladekabel und Usb Anschluss. Das Handy würde für 429€(VB) zum Verkauf stehen, ansonsten Tausch. Ich bitte darum, dass es sich bei dem Tauschhandy um ein einwandfreies Handy (keine Kratzer/Macken oder ähnliches) handelt, welches frei ist für alle Anbieter ist. Falls Sie Interesse an einem Tausch/Kauf haben, kontaktieren Sie mich einfach, per E-Mail,Anruf oder WhatsApp...
Preis: 429 EUR VB

0 comments:

Post a Comment