Monday 19 November 2012

Assassin's Creed 3 Join or Die Edition Extras ohne PS3 Spiel

Assassin's Creed 3 Join or Die Edition Extras ohne PS3 Spiel:
UPDATE 5.11.12: noch zu haben!: Bitte sendet mir EURE Preisvorstellung per email!! WICHTIG!!: ich reagiere NICHT auf Fragen nach MEINER Preisvorstellung! +++++++++++++++++++ Verkaufe: Alle Extras der Assassin's Creed 3 Join or Die Edition (deutsche USK Version) für PS3 ++++++++++++ Verkaufe alle Extras auch einzeln, bitte mit angeben, was genau ihr haben wollt! ++++++++ Achtung: das Spiel selber ist nicht dabei, da ich es selber noch spiele (nur Singleplayer). Es geht hier wirklich nur um alle Extras! Enthalten sind alle Extras inkl. Medallion (+ Lederbeutel), Tagebuch, Join or Die Edition Karton, sowie alle Codes - Ubisoft Online Pass (zum Multiplayer spielen) - Kriegsgespenst (Singleplayer) - Scharfschütze (Multiplayer) Der Online Pass Key ist unbenutzt! (Kann vom Abholer auch gerne bei meiner PS3 mit seinem Account aktiviert werden!) Code Versand auf Wunsch auch per email! Infos: http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Join-100%25-uncut/dp/B007KZQMB4/ref=sr_1_3_title_0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1352136388&sr=1-3 D-Versand (4,50EUR) oder Selbstabholer in Köln Braunsfeld Überweisung (oder Paypal mit Aufpreis)!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment